Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Sein Trackrecord der letzten Jahre ist grottenschlecht, tendiert gegen null. Er wird das auch wissen, aber warum macht er es dennoch? Das YouTube Geschäft scheint mittlerweile sein Haupteinkommen zu sein uns scheint lukrativ. Und es bleibt weiter wie es ist: negative Headlines ziehen die Leute magisch an und verkaufen sich besser. Und darum wird der Datenmüllberg im Netz immer größer und größer..

• Like 2
  • 2 months later...
Posted

Ja, Mullen - Mit denen konnten Investoren in der Vergangenheit beim Falschliegen kontinuierlich Richtigliegen.
Weltmeister im Reverse-Splitting. Die haben bei der ISIN-Vergabestelle eine eigene Person angestellt, weil die sonst nicht mit Registrieren neuer nachkämen.

• Like 1
  • 4 weeks later...
Posted

Ich weiss nicht woher Micha meine E-Mail Adresse hat und ich weiss auch nicht was er will.

Aber der Dialekt kommt mir bekannt vor, weiss nur nicht mehr woher. :grin:

• Like 1
  • 2 weeks later...
Posted

Da ist ja nur die Creme de la Creme vertreten. :grin::doubleup:

Ja, es gibt anscheinend auch ein Leben im Net ohne Deven Schuller zu kennen. :unsure:

image.png

ui Schuller oder Rabe?

• Like 2
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posted
Am 28.10.2024 um 20:10 schrieb Bull68:

Da ist ja nur die Creme de la Creme vertreten. :grin::doubleup:

Ja, es gibt anscheinend auch ein Leben im Net ohne Deven Schuller zu kennen. :unsure:

image.png

ui Schuller oder Rabe?

ich habe tatsächlich Jahre gebraucht um Rabe los zuwerden ..... hat dann aber geklappt ....

btw als ich mir mein kleines Profilbildchen ausgesucht habe ( 2010 war das ) , da ahnte ich nicht , wie zutreffend es ist

• Like 3
Posted
vor 22 Minuten schrieb Kleinerbroker:

ich habe tatsächlich Jahre gebraucht um Rabe los zuwerden .....

... Kunde bzw. Abonnent von deren Service warst Du aber nicht zufällig, oder?

Nicht sicher @KB ob Du das bereits gesehen hast. Bull hatte sein ganz eigenes Trauma mit dem Wahldubajaner

• Like 2
  • Thanks 1
  • 4 weeks later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...